Nivelliermasse weich...Racofix

Diskutiere Nivelliermasse weich...Racofix im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen :) ich habe Racofix Nivelliermasse im Keller gegossen. Ich habe den Boden mit Mem Superhaftgrund grundiert und vorsichtshalber mit...

1. Senn91

Senn91

Guten Morgen :)

ich habe Racofix Nivelliermasse im Keller gegossen. Ich habe den Boden mit Mem Superhaftgrund grundiert und vorsichtshalber mit Glasfasergewebe belegt. Gegossen wurde exakt nach Wassermenge laut hersteller und ca. 4-5mm Dick.

Leider kann ich die Masse mit meinen Fingernägeln auskratzen zumindest mit etwas kraftaufwand. Die Säcke waren vielleicht 3 Monate drüber und im Heizraum gelagert.

Darf ich das mit Mem Superhaftgrund verfestigen und dann mit Sakret Betonspachtel "retten" ? Ich würde es einfach abspachteln.. bin echt verzweifelt da ich das nicht abklopfen möchte.ich hab eh schon Hndgelenkprobleme :D

Danke euch. siehe bild unten :)

Anhänge:

2. Senn91

Senn91

hat sich erledigt.

Thema:

Nivelliermasse weich...Racofix

Die Seite wird geladen...

Nivelliermasse weich...Racofix - Ähnliche Themen

1. Nivelliermasse auf Betonboden

Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor...
  2. Volumen der angemischten (CIMSEC) Nivelliermasse (benötigte Eimergröße)

Volumen der angemischten (CIMSEC) Nivelliermasse (benötigte Eimergröße): Hallo, ich habe eine Frage, die aus dem Datenblatt der CIMSEC Nivelliermasse und ähnlichen Produkten nicht herauszulesen war. Ein Sack hat 20 kg...
  3. Nivelliermasse auf Folie um Fliesen zu schützen möglich?

Nivelliermasse auf Folie um Fliesen zu schützen möglich?: Hallo. kurz und knapp: Kann man Nivelliermasse auf eine PE oder ähnliche Polie auftragen um den Boden auszugleichen? Wir möchten in der Küche...
  4. Haltbarkeit von Nivelliermasse

Haltbarkeit von Nivelliermasse: Hallo in die Runde, unter der Rubrik "Dumme Fragen '200', bitte" hätte heute mal was zum Thema Nivelliermasse. Wohnzimmer und Diele habe ich...
  5. Verpfuschte Nivelliermasse?

Verpfuschte Nivelliermasse?: Hallo zusammen, wir haben eine Firma beauftragt, um uns mehrere Räume mit Ausgleichsmasse oder Nivelliermasse behandeln zu lassen. Uns ging es...