Niedervolt LED Neubau
Diskutiere Niedervolt LED Neubau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Da ich gerade dabei bin die Komponenten für die KNX Installation zu bestellen bin ich über eine LED-Spannungsversorgungseinheit für die...
Thema: Niedervolt LED Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Niedervolt neubau
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt LED Neubau - Ähnliche Themen
-
Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?
Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?: Hallo, wir sind gerade beim Hausbau, aktuell stehen die Einbauleuchten im Bad an. Eingebaut sollen 6 Strahler werden. Die Strahler sind wie... -
Auswahl an Niedervolt-Halogen gering?
Auswahl an Niedervolt-Halogen gering?: Hallo, für Schlafzimmer und Ankleidezimmer im OG werde ich die Decke 4cm abhängen, aus Gründen der Dämmung und Sanierung. Die Putzdecke kommt... -
Hochvolt oder Niedervolt???
Hochvolt oder Niedervolt???: Wir planen Spots im Flur, der Diele, im Wohn -und Essbereich(für Einfamilienhaus). Nun haben uns einige zu Hochvolt und andere zu Niedervolt... -
Betreibung LED-Deckenainbauleuchten (Niedervolt)
Betreibung LED-Deckenainbauleuchten (Niedervolt): Hallo zusammen, wir wollen bei uns die Niedervolt Deckeneinbauleuchten installieren. Diese sollen mit LED-Leuchtmittel betrieben werden. In... -
"Mini Einbauleuchten" bzw. Installation bei Niedervolt
"Mini Einbauleuchten" bzw. Installation bei Niedervolt: Hallo zusammen, in unserem neuen Treppenhaus (Altbau, er wurde ein Deckenschnitt durchgeführt) möchten wir nun an einem kleinen Vorsprung...