Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen
Diskutiere Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Profis, bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist. Des Weiteren...
Thema:
Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen
Die Seite wird geladen...
-
Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für... -
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder... -
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und... -
Fensterbänke aus Massivholz - beständig?
Fensterbänke aus Massivholz - beständig?: Hallo zusammen, wir würden gerne Fensterbänke (innen) aus Eichenholz bei uns verbauen. Kann man durch Behandlung des Holzes durch z.B. Öl einen...