nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
Diskutiere nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Das Mauerwerk ist 42,5er YTONG PP2-0,35. Im Bauwerkvertrag heisst es: "An der...
Thema:
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
Die Seite wird geladen...
-
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung - Ähnliche Themen
-
Duschabdichtung - so korrekt ausgeführt?
Duschabdichtung - so korrekt ausgeführt?: Aufgrund eines Wasserschadens nach Montage einer Artweger Duschwanne samt Armatur und Rückwand/-paneele (auf zuvor vorhandene Fliesen geklebt) und... -
Aufgemauerte Attika Flachdach korrekt ausgeführt?
Aufgemauerte Attika Flachdach korrekt ausgeführt?: Hallo, unsere Attika am Flachdach wurde einfach auf die Betondecke aufgemauert. Darauf kam dann die dampfsperre, dann Dämmung, OSB Platte und... -
Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?
Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, wir haben unseren Sockel verputzen und streichen lassen - Filzputzoptik. Nun bin ich mit dem optischen Ergebnis nicht wirklich... -
Altes Haus -neues Dach - ist das so korrekt ausgeführt???
Altes Haus -neues Dach - ist das so korrekt ausgeführt???: Hallo, ich habe mir ein altes Haus gekauft und jetzt da Dach komplett neu eindecken und auch mit Aufsparrendämmung versehen lassen, gestern... -
Dachdämmung so korrekt ausgeführt?
Dachdämmung so korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, bei uns wurde das Dach neu gedämmt. Es handelt sich um ein belüftetes Dach. Folgender Aufbau wurde gewählt: 1)...