Neues Velux-Fenster mit Dämmrahmen oder ohne
Diskutiere Neues Velux-Fenster mit Dämmrahmen oder ohne im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich suche mal Erfahrungen und Tips im Bereich Dachfenster.Unser Velux Fenster von 1995 sieht nicht mehr so schön aus. Auch die...
Thema: Neues Velux-Fenster mit Dämmrahmen oder ohne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
velux dämmrahmen notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Neues Velux-Fenster mit Dämmrahmen oder ohne - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?: Hallo Freunde, leider habe ich es nicht auf die Bauma nach München geschafft (einige meiner Kollegen sind spontan krank gewesen). Dort wurde... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken
Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken: Moin! Nachdem mein Thema in der Kategorie Fenster/Türen ohne einen für mich ersichtlichen Grund geschlossen wurde, versuch ich es in dieser... -
Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken
Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken: Hallo liebe Leute! Ich habe schon einige hilfreiche Infos in diesem Forum lesen können, aber nun habe ich ein Problem wozu ich noch nichts... -
biete Velux Dach.-Schwingfenster GPU S08 114x140cm !!! NEU !!
Velux Dach.-Schwingfenster GPU S08 114x140cm !!! NEU !!: Hallo, von unserm Dachbodenausbau ist noch folgendes übrig geblieben: VELUX Klapp-Schwing-Fenster aus Kunststoff GPU S08 114x140cm + Velux...