Neues Silikon bei Fenstern
Diskutiere Neues Silikon bei Fenstern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei uns im Altbau sind teils noch Fenster von ca. 1975 verbaut. Doppelt verglast und aus Holz. Innen bei den Fugen war letztens beim...
Thema: Neues Silikon bei Fenstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel fenster silikon
Die Seite wird geladen...
-
Neues Silikon bei Fenstern - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?: Hallo Freunde, leider habe ich es nicht auf die Bauma nach München geschafft (einige meiner Kollegen sind spontan krank gewesen). Dort wurde... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?
Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?: Hallo liebe Experten, wir wohnen jetzt knapp 5 Jahre im Neubau und die Silikonfugen (Wandfliese <=> Bodenfliese) im Bad reißen seit einiger Zeit... -
Neues Fenster Schimmel unter dem Silikon
Neues Fenster Schimmel unter dem Silikon: Hallo, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen vor wenigen Wochen. Und schon jetzt fängt es an unter dem Silikon zu schimmeln. Es ist ja... -
Silikon entfernen und neues aufbringen?
Silikon entfernen und neues aufbringen?: Hallo, Wir haben im Bad eine Art Sitzbank, die Wand hat helle Fliesen. Ein Steifen ist dunkel, nun hat unser Fliesenleger in der 90Grad Ecke...