Neues Dach für Gartenhaus
Diskutiere Neues Dach für Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich habe letztes Jahr ein Gartenhaus als Bausatz bei uns im Garten aufgebaut. Es ist ein W..... F..... M... B: - Grundfläche 3 x 4m -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Neues Dach für Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortgang gartenhaus
,dacheindeckung flachdach gartenhaus attika
,neues dach für gartenhaus
,- orthang Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Neues Dach für Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Lüftung eines neu gedämmten Dachs
Lüftung eines neu gedämmten Dachs: Hallo zusammen, wir wollen das Dach unseres Hauses (BJ2017) dämmen: - Zwischenspartendämmung mit Klemmfilz WLG035 -... -
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt... -
Neues Dach wellig
Neues Dach wellig: Hallo zusammen, An unserem Anbau wurde das Dach erneuert und gedämmt . Wie auf den Bildern zu sehen Ist das Dach anschließend sehr wellig. Das... -
Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?
Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias und zusammen mit meiner Frau sanieren wir mein Elternhaus im Thüringer... -
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenmittelhaus und Mitte 2022 ist neben uns ein neuer Eigentümer eingezogen. September 2022 hat dieser sein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.