neuer Sicherungskasten nach Zählerausbau?
Diskutiere neuer Sicherungskasten nach Zählerausbau? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, vl. kann mir hier jemand helfen. Ich habe/hatte ein kleines Häuschen, der letzte Bewohner (Exmann) hat seine Rechnungen wohl nicht...
Thema:
neuer Sicherungskasten nach Zählerausbau?
Die Seite wird geladen...
-
neuer Sicherungskasten nach Zählerausbau? - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?: Hallo Freunde, leider habe ich es nicht auf die Bauma nach München geschafft (einige meiner Kollegen sind spontan krank gewesen). Dort wurde... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?: Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese... -
Sicherungskasten neu - es fließt nicht genug Strom?
Sicherungskasten neu - es fließt nicht genug Strom?: Hallo zusammen! Da mein Elektriker leider erst in 3 Wochen wieder Zeit hat, seine Arbeit zu überprüfen, wollte ich einmal hier um eure Meinung... -
Sicherungskasten im Hausflur vom Altbau - Ist verlagern Pflicht bei neuen Steckdosen?
Sicherungskasten im Hausflur vom Altbau - Ist verlagern Pflicht bei neuen Steckdosen?: Hallo wir haben im Hausflur einen Sicherungskasten in der Wand. Da es sich um einen Altbau handelt, darf dieser ja zunächst einmal so hängen...