neuer Scheibenputz auf alten Münchner Rauputz
Diskutiere neuer Scheibenputz auf alten Münchner Rauputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meine Fassade neu verputzen lassen. Die Angebote der Firmen unterscheiden sich jedoch in der Verarbeitung. Firma A: Ebene...
Thema: neuer Scheibenputz auf alten Münchner Rauputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
münchner rauputz an Fassade überputzen
Die Seite wird geladen...
-
neuer Scheibenputz auf alten Münchner Rauputz - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
neuen Scheibenputz streichen?
neuen Scheibenputz streichen?: Ich möchte mein Haus neu verputzen lassen, jetzt ist die Frage, muss man den neu aufgebrachten Scheibenputz im Nachhinein streichen? Es soll ein... -
Welche Farbe auf neuen WDVS mit mineralischen Scheibenputz?
Welche Farbe auf neuen WDVS mit mineralischen Scheibenputz?: Hallo Forum, die Wärmedämmung ist bei mir im vollen Gange. Verbaut wird das System von Schwenck (Neowall/100mm/0.32). Als letztes kommt 3mm...