neuer Keller oder Bauen auf Bestandskeller
Diskutiere neuer Keller oder Bauen auf Bestandskeller im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ein Neubau EFH in Holzständerbauweise auf dem vorhandenen Keller zzgl. Erweiterung der Bodenplatte zu...
Thema: neuer Keller oder Bauen auf Bestandskeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus auf bestehenden keller
,haus auf vorhandenen keller bauen
,auf alten keller neu bauen Grundriss
,- auf alten keller neu bauen,
- haus auf bestandskeller,
- Auf keller neu bauen,
- bestandskeller sanieren
Die Seite wird geladen...
-
neuer Keller oder Bauen auf Bestandskeller - Ähnliche Themen
-
Keller / vollziegel - neu verfugen?
Keller / vollziegel - neu verfugen?: Hallo Leute, ich möchte in meinem Keller (100 jahre altes haus) die fugen erneuern (dort rieselt nur noch sand raus, kein Bindemittel mehr... -
Keller - aus "alt" mach neu
Keller - aus "alt" mach neu: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es... -
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Haus gibt es eine seltsame Abwasserrohr "Situation". In unserem Wäsche Keller habe... -
Keller (Beton von 1965) neu abdichten?
Keller (Beton von 1965) neu abdichten?: Hallo zusammen, ich verändere an einer Hausseite die Geländeoberkante. Heute verläuft die Treppe zum Keller entsprechend Foto (1). Zukünftig... -
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich renoviere ein Haus aus den 1930er Jahren und überlege, was ich mit der Fußboden im...