Neuentwicklungen bei Holzfaser-Zwischensparrendämmung?
Diskutiere Neuentwicklungen bei Holzfaser-Zwischensparrendämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sanieren gerade unser Haus und wollen auch sie Sparren neu dämmen. Dabei haben wir uns einige Gedanken gemacht, viel gelesen und...
Thema:
Neuentwicklungen bei Holzfaser-Zwischensparrendämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Neuentwicklungen bei Holzfaser-Zwischensparrendämmung? - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Holzfaser Dämmung
Holzfaser Dämmung: Hallo zusammen Unser Dach steht nächstes Jahr an für die Renovation und ich habe einen interessanten Ansatz von einem Dachdecker erhalten,... -
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Garagendecke unter dem Wohnraum mit Holzfaser dämmen.(25qm, Betondecke) Gibt es hier ähnlich zu den... -
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld: Ich möchte mit 60mm Holzfaserplatten eine Innendämmung realisieren. Darunter und darüber möchte ich Lehmputz verwenden. Dabei würde ich mich zu... -
Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser?
Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser?: Ich plane mit Architekt und Bauphysiker eine Dachsanierung eines 45 Grad Steildachs. Im Dach ist eine Dachwohnung mit Dachfenstern und darüber ein...