Neue Treppe in Altbau
Diskutiere Neue Treppe in Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, ich mal wieder ... :winken für nächstes Jahr steht das letzte Zimmer zur Sanierung an, und da wird dann vom Zimmermann der Holzboden...
Thema: Neue Treppe in Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue treppe in altbau kosten
,neues treppenhaus im altbau
,altbau treppe ersetzen
,- neue treppe für altbau,
- altbau treppe,
- treppenbau im altbau,
- kosten treppe altbau,
- neue treppe altbau,
- treppe einbauen altbau
Die Seite wird geladen...
-
Neue Treppe in Altbau - Ähnliche Themen
-
neue Treppe, was für Öl
neue Treppe, was für Öl: Hallo, unsere Treppe aus Buche ist so gut wie fertig und und der Tischler fragt, mit was er die Oberfläche behandeln soll. So einen richtigen... -
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau: Hallo liebes Forum, ich wollte einmal eure Einschätzung und Meinung hören, da ich bei diesem Thema etwas verunsichert bin. Was ist die... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Neue Ortbeton-Treppe in Altbau - Schallschutz?
Neue Ortbeton-Treppe in Altbau - Schallschutz?: Guten Abend, wir planen gerade in einem Altbau aus den 1950ern eine Stahlbetontreppe einzubauen. Die Treppe braucht ein Fundament, dafür wird... -
Treppengeräusche Altbau mit neuer Treppe
Treppengeräusche Altbau mit neuer Treppe: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe, ich habe das Thema hier richtig eingestellt, es gibt ja schon genug dazu, hilft mir aber direkt nicht weiter,...