Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte
Diskutiere Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe folgendes Projekt vor mir und möchte mir gerne ein paar Ratschläge dazu einholen. Zunächst aber noch eine kurze Vorstellung...
Thema: Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonterasse sanieren
,gartenplatten ueber alte legen
,Terrassenplatten auf alte Pflastersteine verlegen
,- Alte Terrasse erneuern Beton platten Kosten www.bauexpertenforum.de,
- alte terrassenplatten sanieren,
- terrasse betonfundament sanieren,
- Betonplatte verwittert
Die Seite wird geladen...
-
Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Neuer Nachbar…
Neuer Nachbar…: Im Netz gefunden und für amüsant erklärt [ATTACH] -
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...