Neue Terasse über Lichtschacht bauen
Diskutiere Neue Terasse über Lichtschacht bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebes Forum, ich schreibe gerade für Freunde die Ihre Terasse neu gestalten möchten. Sie sind Eigentümer eines Reihenhauses und fragen...
Thema:
Neue Terasse über Lichtschacht bauen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Terasse über Lichtschacht bauen - Ähnliche Themen
-
Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke
Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke: Hallo zusammen Ich hab mich, nachdem ich über die Suche nach Terassenplatten auf Kies hier gelandet und bereits einige interessante, auch ähnlich... -
Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen
Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen: Hallo ich möchte meine Terasse erweitern und gleichzeitig umca 10 cm erhöhen. Die alten BetonplattenUnterbau: Mineralbeton, gewaschener Sand )... -
Bodenaufbau neue Terasse
Bodenaufbau neue Terasse: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte hinter meinem Haus einen neue Terasse anlegen (6x5 Meter), die Terassenplatten werden aus Naturstein... -
Terasse auf Garage - neuer Belag
Terasse auf Garage - neuer Belag: Hallo, wir benötigen Ratschläge zur Terassensarnerung: Wir besitzen eine 35m² grosse Terasse (Garagendach). Derzeit haben wir diese mit... -
Terasse neu gestalten, aber welches Material?
Terasse neu gestalten, aber welches Material?: Guten Morgen zusammen, wir haben an unserem Reihenhaus eine ca. 15qm große Terasse aus einfachen Gewegplatten auf einem Kies/Sandbett. Diese...