Neue Gasheizung
Diskutiere Neue Gasheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unsere Gasheizung von 1992 muß erneuert werden. Einfamilienhaus 18o qm Wohnfläche, 3 Personen, Jahresverbrauch an Gas 37500 KW/h Keller...
Thema:
Neue Gasheizung
Die Seite wird geladen...
-
Neue Gasheizung - Ähnliche Themen
-
Fernwärme oder neue Gasheizung / Kostenneutralität
Fernwärme oder neue Gasheizung / Kostenneutralität: Hallo zusammen, in einem 7-Familien Wohn-/ und Geschäftshaus (Dortmund) ist nun meine Gasheizung defekt (Riss in Kessel). Ich habe die... -
Neues GEG und neue Gasheizung
Neues GEG und neue Gasheizung: Hallo zusammen, ich habe mir den Gesetzesbeschluss angeguckt und habe eine Verständnisfrage. Und zwar: wenn eine neue Gasheizung, die bis zum... -
Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"
Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise": Hallo, ich war die ganze Zeit ein stiller leser dieses Forums nun aber habe ich einege Fragen. Wie viele andere mache ich mir über die Zukunft der... -
Neue Gasheizung - Förderungen dazu?
Neue Gasheizung - Förderungen dazu?: Hallo, unsere Gasheizung ist 20 Jahre alt. Gibt es Förderungen für eine neue nur noch dieses Jahr? Wo können wir was beantragen? Wie hoch sind die... -
Neue Gasheizung, andauernd Fehlermeldungen - was tun?
Neue Gasheizung, andauernd Fehlermeldungen - was tun?: Hallo zusammen. Wir hatten letztes Jahr unser Haus renoviert / saniert, und u.a. eine komplett neue Heizung (ink. Heizverrohrung, Heizkörper,...