Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Diskutiere Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt - Ähnliche Themen
-
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung... -
Terrassenfenster vor oder nach neuer Fußbodenheizung & Trockenestrich
Terrassenfenster vor oder nach neuer Fußbodenheizung & Trockenestrich: Grüße, ich habe eine kurze Frage bzgl. eines neuen Terrassenfensters, da ich bisher nur "normale Fenster" als Heimwerker verbaut habe. In die... -
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1961 mit einem Steinholzestrich, der leider nicht zum Fräsen geeignet ist. Daher überlegen wir nun den... -
Neue Gipskartonwand in bestehenden Raum mit Fußbodenheizung
Neue Gipskartonwand in bestehenden Raum mit Fußbodenheizung: Hallo, in wenigen Monaten ist mein Nachwuchs da und ich bin mit meinem Latein am Ende. (Ich bin aber auch unerfahren). Folgendes Problem habe... -
Über alter Fußbodenheizung Bad neu anordnen?
Über alter Fußbodenheizung Bad neu anordnen?: Hi zusammen Wir spielen mit dem Gedanken uns ein 2002 erbautes Haus zu kaufen. Das Haus besitzt eine Fussbodenheizung, aber das Bad ist für uns...