Neubauvorhaben nahe eines Grabens
Diskutiere Neubauvorhaben nahe eines Grabens im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir interessieren uns derzeit für ein Grundstück, welches mit 14 Metern recht schmal ausfällt. An einer der langen Seiten (Norden) verläuft ein...
Thema: Neubauvorhaben nahe eines Grabens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarzbau entwässerungsgraben
,Hausbau Abstand entwässerungsgraben
,entwässerungsgraben am haus
,- Wassergraben verrohrung grundstück,
- regenentwässerungsgraben zugeschüttet,
- wassergraben auf grundstück,
- grundstückgraben verrohrung,
- abstand zum graben,
- wie dicht darf man am Hausfundament graben?
Die Seite wird geladen...
-
Neubauvorhaben nahe eines Grabens - Ähnliche Themen
-
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah... -
Neubauvorhaben - Nässe/ Durchfeuchtung im Bereich der Abdichtung (Bitumenbahn) auf der Bodenplatte
Neubauvorhaben - Nässe/ Durchfeuchtung im Bereich der Abdichtung (Bitumenbahn) auf der Bodenplatte: Hallo liebe Mitglieder:innen des Bauexpertenforums, wir bauen aktuell ein 160m² Einfamilienhaus im hohen Norden in massiver Bauweise mit... -
WP Neubauvorhaben
WP Neubauvorhaben: WP gewinnen besonders bei Neubauvorhaben zunehmend an Bedeutung, nicht zuletzt durch die aktuellen EnEV Anforderungen und auch in Hinsicht einer... -
Unser Neubauvorhaben/ Finanzierung
Unser Neubauvorhaben/ Finanzierung: ichn rechne seit wochen und monaten und bin mir nicht sicher, ob das alles so hinhaut mit unserem vorhaben. deshalb würden mich kommentare von den...