Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6
Diskutiere Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Tag Zusammen, ich habe Hebelhaus als BU. Habe der Sonny XXL mit keller, 10mx10,4m aussenabmessungen. Standard keller Kostet 18.208€. Bes:...
Seite 1 von 2
Thema:
Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6
Die Seite wird geladen...
-
Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6 - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?: Hallo zusammen, ich würde gerne in Eigenleistung in unserem FBH beheizten Keller selbst Vinyl verkleben und hätte noch ein paar Fragen: Es... -
Neubaukeller Ausbau
Neubaukeller Ausbau: Hallo zusammen, ich lese schon ein paar tage hier im Forum und finde eine Menge an Ausagen zum thema Kellerausbau und Gipskarton etc. leider...