Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich
Diskutiere Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, bei uns wurden gerade die Fenster im Neubau eingebaut. Ich bin einigermaßen erschrocken und ging von einem Fehler aus als...
Thema:
Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich - Ähnliche Themen
-
Sehr hoher Energiebedarf - KFW55 Neubau
Sehr hoher Energiebedarf - KFW55 Neubau: Hallo, Wir (2 Personen) sind vor einem Jahr in unser 160m² KFW55-Neubau gezogen. Wir haben eine Wärmepumpe mit Erdbohrung und eine zentrale... -
Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen?
Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen?: Hallo zusammen, ich habe im Rhein-Main-Gebiet nunmehr ein altes Haus mit 343qm Grundstück für schmale 135.000,00 EUR gekauft. Allein der... -
Neubau NN Höhe verändern
Neubau NN Höhe verändern: Guten Abend, Ersteinmal möchte ich allen danken für die letzten Monate und das letzte Jahr hier im Forum. Obwohl ich mich erst jetzt angemeldet... -
Neubau Keller Höhe
Neubau Keller Höhe: Moin zusammen, wir wollen nächstes Jahr ein neues Haus bauen. Problem ist der Bauträger hat in der Baubeschreibung eine Höhe von ca. 2,25 cm was... -
hohe Luftfeuchtigkeit im Neubau - wie am besten lüften?
hohe Luftfeuchtigkeit im Neubau - wie am besten lüften?: Hallo Zusammen, wir sind vor 14 Tagen in unseren Neubau eingezogen (Massivbauweise, Porenbeton, Lüftungsanlage). Der Estrich wurde letztes Jahr...