Neubau: Diverse Fragen zu Streichen vs. Tapezieren
Diskutiere Neubau: Diverse Fragen zu Streichen vs. Tapezieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! In unserem Neubau ist der Trockenbauer gearde fertig geworden. Wir wollen nun demnächst mit dem Tapezieren und streichen beginnen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Neubau: Diverse Fragen zu Streichen vs. Tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
makulaturtapete streichen
,neubau wände streichen oder tapezieren
,neubau putz streichen oder tapezieren
,- auf Wand streichen nachteile,
- malervlies nachteile
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: Diverse Fragen zu Streichen vs. Tapezieren - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Neubau diverses Risse in der Außenfassade
Neubau diverses Risse in der Außenfassade: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum weil wir am Verzweifeln sind. Wir haben 2019 unser EFH mit 36,5 Ziegelstein gebaut. Unsere Fassade... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.