Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.
Diskutiere Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, dadurch dass ich eine Wand entfernt und eine Wand versetzt habe, wurde das zukünftige Badezimmer recht groß. Nun benötige ich fürs Bad...
Thema:
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.
Die Seite wird geladen...
-
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc. - Ähnliche Themen
-
Welche Kosten entstehen für Neuanlage von PKW-Stellplätzen
Welche Kosten entstehen für Neuanlage von PKW-Stellplätzen: Unsere WEG wird weitere PkW-Stellplätze in ordentlicher (nicht billiger nicht teurer Ausführung) künftig erstellen: Zur Vorabinformation wäre es... -
Neuanlage Rasen
Neuanlage Rasen: Bei meinem Neubau wird gerade der Mutterboden verfahren (vgl. Foto) . Es steht also demnächst das Raseneinsäen an. Würde folgendermaßen vorgehen:... -
Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen
Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen: Ich werde in kürze meine Außenanlagen anlegen. Die Rasenfläche ist links und rechts durch eine Mauer begrenzt. Hinten durch einen Jägerzaun und... -
Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen?
Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen?: Hallo liebe Fachgemeinde, wir haben vor gut drei Wochen durch einen GaLa-Fachbetrieb den Rasen an unserem EFH-Neubau anlegen lassen. Grundlage... -
Rasen neu anlegen
Rasen neu anlegen: Hallo zusammen, ich will ca 100 M2 neuen Rasen anlegen, habe mir dafür ein paar Kubikmeter gesiebter Mutterboden kommen lassen und diesen in bis...