Netzwerk- und Satkabel nebeneinander ?!
Diskutiere Netzwerk- und Satkabel nebeneinander ?! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, man liest zwar immer dass diese Kabel z.B: nicht neben einer 230V Leitung laufen sollten aber ich konnte nichts dazu finden wie die...
Thema:
Netzwerk- und Satkabel nebeneinander ?!
Die Seite wird geladen...
-
Netzwerk- und Satkabel nebeneinander ?! - Ähnliche Themen
-
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem... -
Netzwerk im 3-Familienhaus
Netzwerk im 3-Familienhaus: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat zum Thema Netzwerkverdrahtung bei einem 3-Familienhaus. Derzeit bin ich in Abstimmung mit meinem... -
Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden
Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden: Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Post hier richtig bin!? Es geht um einen Proxon FWT, welche bereits mit einem Netzwerkkabel (CAT 6, lila)... -
Netzwerk im Bungalow
Netzwerk im Bungalow: Wir hatten Rohbau-Begehung mit dem Elektriker der Hausbaufirma zwecks Planung. Wie das wohl bei Laien häufiger so ist, verstehen die nur die... -
Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?
Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?: Moin, wir haben 2014 ein Einzelhaus samt Garage gebaut. Vom Technikraum führt eine Tür (ähnlich Haustür) in die Garage. Die Tür ist aber in der...