Nebenanlage Pflasterung/Beton Abstandsfläche
Diskutiere Nebenanlage Pflasterung/Beton Abstandsfläche im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus an alle Mitglieder, ich lese euch schon eine ganze Weile und nun hab ich selbst mal ein Anliegen, bei dem ich euren Rat wissen möcht. Ich...
Thema:
Nebenanlage Pflasterung/Beton Abstandsfläche
Die Seite wird geladen...
-
Nebenanlage Pflasterung/Beton Abstandsfläche - Ähnliche Themen
-
Definition Nebenanlagen
Definition Nebenanlagen: Hallo zusammen, wir bauen in Baden-Württemberg ein Haus und im B-Plan gibt es folgende Regelung: Garagen, Carports, Stellplätze: Garagen,... -
Vordach mit Photovoltaik als Nebenanlage in GRZ I oder GRZII
Vordach mit Photovoltaik als Nebenanlage in GRZ I oder GRZII: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus zu planen und es geht dabei um die GRZI und GRZII. Bei mir soll vor die Hauseingangstür ein Vordach grob... -
Nur Nebenanlage bauen
Nur Nebenanlage bauen: Hallo, neben meinen Grundstück befindet sich noch ein Bauplatz in meinem Eigentum (Bayern, B-Plan-Gebiet). Kann ich darauf nur die Nebenanlage... -
Nur Nebenanlagen
Nur Nebenanlagen: Hallo, darf man in einem B-Plan-Gebiet mit genehmigten Nebenanlagen nur die Nebenanlagen bauen? Konkret einen Schuppen auf dem Nachbargrundstück... -
HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen)
HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen): Hi, wie ist denn dieser Satz zu verstehen: Es geht um Nebenanlagen ...." (10) 1Ohne Abstandsfläche jeweils unmittelbar an oder mit einem...