Natursteinwand - wie macht man das ?
Diskutiere Natursteinwand - wie macht man das ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem neuen (alten) Haus möchten wir im Wohnzimmer eine Stirnwand (ca. 5x2,60m) aus Deko-Gründen als Natursteinwand...
Thema: Natursteinwand - wie macht man das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
natursteinwand aufsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Natursteinwand - wie macht man das ? - Ähnliche Themen
-
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden
Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden: Hallo, ich möchte gerne meine kleinen Nebenraum dämmen und mittels OSB-Platten verkleiden. Da ich immer wieder unterschiedlicheAusführungen... -
Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur
Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen... -
Holzplatte an Natursteinwand anbringen
Holzplatte an Natursteinwand anbringen: Hallo. Wir haben eine alte Scheune in unserem Grundstück stehen. Diese besteht zum größten Teil aus feldsteinen. Ich hatte überlegt an einer wand... -
Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat
Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat: Hallo zusammen, Ich rennoviere gerade eine Wohnung in einem Haus von 1927, dabei wurde an einer Aussenwand Gipskarton angebracht. Den habe ich...