Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden
Diskutiere Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne meine kleinen Nebenraum dämmen und mittels OSB-Platten verkleiden. Da ich immer wieder unterschiedlicheAusführungen...
Thema:
Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden - Ähnliche Themen
-
Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur
Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen... -
Holzplatte an Natursteinwand anbringen
Holzplatte an Natursteinwand anbringen: Hallo. Wir haben eine alte Scheune in unserem Grundstück stehen. Diese besteht zum größten Teil aus feldsteinen. Ich hatte überlegt an einer wand... -
Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat
Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat: Hallo zusammen, Ich rennoviere gerade eine Wohnung in einem Haus von 1927, dabei wurde an einer Aussenwand Gipskarton angebracht. Den habe ich... -
Natursteinwand außen.
Natursteinwand außen.: Hallo zusammen, Wir planen gerade eine Natursteinwand aus Sandstein mit 20x20x40 Steinen die 4fach gesägt sind. Die Mauer soll ca 1,8m hoch und... -
Natursteinwand mit Bad - Beschichtung
Natursteinwand mit Bad - Beschichtung: Huhu, ich plane momentan ein kleines Bad in dem an der sich an einer Wand eine aufgearbeitete Natursteinwand (Ruhrsandstein) befindet. (Diese...