Nasse Betonwand im Garten verblenden
Diskutiere Nasse Betonwand im Garten verblenden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, wir haben bei uns im Garten eine ca. 3 m hohe Betonwand mit Erdreich auf der einen Seite und drückendem Wasser durch die Betonwand. Das...
Thema:
Nasse Betonwand im Garten verblenden
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Betonwand im Garten verblenden - Ähnliche Themen
-
Nasse Mauer trocknen
Nasse Mauer trocknen: Moin zusammen, Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind... -
Bodentreppe Nass!
Bodentreppe Nass!: Neubau (KfW‑Standard), Baujahr 2021, gedämmte Bodeneinschubtreppe im Obergeschoss zum Spitzboden (kaltdach ungedämmt) Im letzten Winter habe ich... -
Nässe an der Außenfassade
Nässe an der Außenfassade: Hallo liebe Community, würde mich gerne mit einem Problem an euch wenden um vorab ein paar Meinungen zu erhalten zu folgenden Sachverhalt: +... -
Nasse Betonwand im UG von innen abdichten.
Nasse Betonwand im UG von innen abdichten.: Hallo, es geht um eine doppelgeschoßige Garage. Diese Garage wurde vor ca. 35 Jahren in einen Hang eingebaut. Im unteren Geschoss sind... -
zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915)
zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915): Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Altbaus vom Anfang des 20ten Jahrhunderts, der sich in einem sehr schlechten Zustand...