Nagelwalze - verspachteln nachher nötig?
Diskutiere Nagelwalze - verspachteln nachher nötig? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe noch nie eine Nagelwalze benutzt, muss jetzt aber etwa 150m² Tapeten entfernen (einlagig). Würde eine Nagelwalze den Untergrund...
Thema:
Nagelwalze - verspachteln nachher nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Nagelwalze - verspachteln nachher nötig? - Ähnliche Themen
-
Alles neu verspachteln?
Alles neu verspachteln?: Hallo in die Runde ich bin absoluter Neuling in Sachen Handwerk. Wir haben ein Haus gekauft von 2011. Nun bin ich dabei die Tapete zu entfernen.... -
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so... -
Betondecke verputzen oder verspachteln?
Betondecke verputzen oder verspachteln?: Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke... -
Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln
Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln: Hallo, wir haben einen Altbau gekauft und jetzt möchten wir die Wände im Treppenhaus (über 3 Stockwerke) glatt spachteln. Da an den Wänden noch... -
Altbau Waende verspachteln
Altbau Waende verspachteln: Hallo liebe Community, ich habe vor Kurzem ein Haus aus dem Jahr 1984 gekauft und stehe nun vor der Aufgabe, die Wände glatt zu verspachteln....