Nagellänge Dachlatten
Diskutiere Nagellänge Dachlatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und sorry, daß ich schon wieder mal nachfragen muß: Hinsichtlich der zu verwendenden Nägel bei der Befestigung der Dachlatten bin ich...
Thema: Nagellänge Dachlatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachlatten nägel
,nägel für dachlatten
,dachlatten nageln welcher nagel
,- welche nägel für dachlatten,
- nagel dachlatten,
- dachlatten nagellänge,
- nagellänge dachlatten 40x60,
- dachlatten nageln,
- dachlatten schrauben oder nageln,
- nagellänge für dachlatten,
- nagellänge,
- nägellänge dachlatten,
- Nagellänge bei Dachlatten,
- nagellängen für dachlatten,
- nagellänge für Dachschalung,
- dachlatten befestigen nägel,
- dachlatten 40x60 nagellänge,
- Nägel dachschalung,
- welche nägel für dachschalung,
- nagelabstände konterlattung,
- Nägel konterlattung,
- nagelabstand konterlattung,
- Dachlatten Nagellänge? ,
- nagellänge berechnen,
- nägellänge dachlatte
Die Seite wird geladen...
-
Nagellänge Dachlatten - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Einteilung von Dachlatten
Einteilung von Dachlatten: Hallo, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich möchte eine Überdachung (5,49 m breit, 4,67m lang) mit einer Lattung (Dachlatten 4cm x6cm)... -
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung: Hallo, geplant ist ein 50/30 Traglattung auf einer 60/40 Konterlattung. Die Konterlattung ist mit 180mm Schrauben durch 60mm Holzweichfaserplatte... -
Holzverbinder / Nagellänge, Größenverhältnisse
Holzverbinder / Nagellänge, Größenverhältnisse: Ich möchte 9cm starke Balken einer kleinen (3*3,5m) Terassenüberdachung mit Lochblechen/Winkeln verbinden. Welche Länge/Stärke müssen die... -
Nagellänge für Konter-und Dachlattung
Nagellänge für Konter-und Dachlattung: Hallo, wir sind mit unserem Selbstbauhaus mit dem Dachstuhl durch und jetzt gehts ans decken. Leider noch ohne Ahnung :-) welche Nagellänge...