Nachträgliches Fundament für Stütze
Diskutiere Nachträgliches Fundament für Stütze im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Treppenöffnung vergrößern, da meine Treppe ziemlich steil ist und ich diese hinsichtlich des Auftritts und...
Thema:
Nachträgliches Fundament für Stütze
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliches Fundament für Stütze - Ähnliche Themen
-
nachträgliche Dämmung und Abdichtung Fundament
nachträgliche Dämmung und Abdichtung Fundament: Hallo Forum, wir haben ein altes Haus (BJ. 1954) gekauft und sind mitten im Umbau/ Sanierung. Das Haus wurde auf einem bereits bestehendes... -
Fundament nachträglich setzen
Fundament nachträglich setzen: Hallo Liebe Bauexperten, Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft, bei dem der angebaute Wintergarten aufgrund fehlendem Fundament langsam... -
Bodenplatte nachträglich mit Fundament verbinden
Bodenplatte nachträglich mit Fundament verbinden: Wir haben unter unserer Holzterrasse bereits drei Streifenfundamente auf denen der Holzunterbau mit U-Pfostenträgern verankert ist. Nun wollen... -
Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?
Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau ist ein Carport direkt neben dem Haus geplant. Der Arbeitsraum (Keller) ist bereits mit einem Gemisch aus... -
Nachträgliche Hausfundament Drainage und Abdichtung
Nachträgliche Hausfundament Drainage und Abdichtung: Hallo, an unserem gerade gekauften Haus (ca. 70 Jahre alt) soll - wegen Feuchtigkeit an den Innenwänden - der Sockel von der Strassenseite aus...