Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?
Diskutiere Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu...
Thema: Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zusatzklo einbauen
,abwasser fallrohr nachträglich wc anschließen
,wc abflussrohr am vorhandenem fallrohr anschließen
,- zwei wcs an einem abfluss,
- abflussrohr toilette an Keramik abwasserrohr nachträgliche
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam? - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Einbau einer Grauwasser-Hebeanlage
Nachträglicher Einbau einer Grauwasser-Hebeanlage: Hallo allerseits, ich hatte mich bereits vor ca. sieben Jahren hier angemeldet und diese Diskussion angelegt. Damals ging es um... -
nachträglicher Einbau Futterrohr
nachträglicher Einbau Futterrohr: Hallo! In unserem Keller (24cm Doppelschalenwände aus Normalbeton) waren Futterrohre für den Einbau von Ringraumdichtungen vorgesehen, diese... -
Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen
Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen: Weil sich bei uns die Nutzung des Gebäudes geändert hat, benötigen wir bei 3 Etagentüren die Eigenschaft "abschließbar". Die Eigenschaft... -
L Steine nachträglich einbauen
L Steine nachträglich einbauen: Hallo , an meiner grundstücksgrenze steht eine schwarze natursteinmauer die den Erdhang( Garten vom Nachbarn abfängt. Die Mauer wurde über die... -
Terrassentür nachträglich einbauen
Terrassentür nachträglich einbauen: Hallo, Ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Ort. Ich überlege ein kleines Häuschen zu kaufen, das vor einigen Jahren energetisch...