Nachträgliche Kellerabdichtung
Diskutiere Nachträgliche Kellerabdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu meinem Altbau mit feuchtem Keller. Bei uns ist bald der Bagger wegen Gartenarbeiten vor Ort. Gerne würde ich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten: Hallo Experten, mit viel Interesse habe ich hier schon einige Stunden in diesem Forum verbracht. Mir scheint hier bin ich richtig......hätte... -
Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben voriges Jahr ein EFH mit Keller gebaut und jetzt haben wir ein Riesenproblem mit dem Grundwasser.... -
Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo, wir bauen derzeit ein EFH und sind bereits beim Innenausbau. Jetzt hat sich herausgestellt, dass der Bauunternehmer/Architekt das...