Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk
Diskutiere Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich habe mal wieder eine Frage zum (baldigen) eigenen Objekt. Bevor ich die offizielle Planung angehe, wollte ich es hier...
Thema: Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre bei bruchsteinmauer
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht... -
Horizontalsperre nachträglich
Horizontalsperre nachträglich: Hallo an alle, hier mal eine Frage die bestimmt schon mehrmals vorkam. Ich aber keine wirkliche Antwort gefunden habe. Ich hab im Keller ein... -
Nasser Keller - wie abdichten (Isolierung erneuern / nachträgliche Horizontalsperre)
Nasser Keller - wie abdichten (Isolierung erneuern / nachträgliche Horizontalsperre): Hallo, einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich habe vor einigen Jahren ein Haus gebaut und hier mit meinem Bauträger diverse Probleme...