Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt
Diskutiere Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben eine 45m2 Doppelgarage, die wir als Hobby Autowerkstatt verwenden. Die Garage hat vorne ein 6m breites Sektionalrolltor, oben ein...
Thema:
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt - Ähnliche Themen
-
nachträgliche Dämmung Kellerdecke
nachträgliche Dämmung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hab 2012 ein Haus gebaut. Damals haben wir den Keller nicht als Wohnkeller bauen lassen (leider). Die Außenwand des Kellers... -
Nachträgliche Dämmung der Außenfensterlichten
Nachträgliche Dämmung der Außenfensterlichten: Hallo, ich möchte meine Außenfensterlichten wie auch meine Außenfassade nachträglich dämmen. Im Innenbereich habe ich in den Laibungen ein... -
Dämmung nachträglich Drempel
Dämmung nachträglich Drempel: Hallo, wir möchten nachträglich den Drempel dämmen. Das Dach wurde vor 20 Jahren gedämmt. Aber der Drempel ist extrem eng und nur ca 90 cm hoch.... -
Nachträgliche Dämmung Flachdach
Nachträgliche Dämmung Flachdach: Moin, ich entschuldige mich vorab für meine absolut laienhaften Ausführungen, allerdings muss ich hier unbedingt fragen weil ich es verstehen... -
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer: Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir...