Nachträgliche Bodenplatte Bestandsgarage
Diskutiere Nachträgliche Bodenplatte Bestandsgarage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind vor einiger Zeit in ein Bestandsgebäude gezogen dessen Doppelgarage lediglich gepflastert war. Aufgrund einer etwas...
Thema: Nachträgliche Bodenplatte Bestandsgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage bodenplatte nachträglich
,machträglich neue bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Bodenplatte Bestandsgarage - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Bodenplatte über Bodenniveau
Nachträgliche Bodenplatte über Bodenniveau: Hallo zusammen, Ich renoviere aktuell ein Haus von 1910. Der Anbau, auch 1910, ist aus 26 cm starkem Ziegelmauerwerk und beinhaltet die Küche.... -
Nachträglicher Hausanschluss f. Wasser durch Bodenplatte
Nachträglicher Hausanschluss f. Wasser durch Bodenplatte: Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wie ich am besten weiter komme..... Habe ein Haus aus dem Jahr 93 geerbt, das aber... -
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten: Hallo, ich möchte im Stallgebäude nachträglich eine Bodenplatte gießen. Soweit ich mich informiert habe, muss unter die Bodenplatte eine Folie,... -
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Expertenmeinung zu folgender Problemstellung: Wir lassen ein Bungalow bauen ohne Keller. Der... -
Muss ich meine Bodenplatte nachträglich abdichten?
Muss ich meine Bodenplatte nachträglich abdichten?: Servus! Ich habe in unserem Häuschen (Baujahr 1972) im Erdgeschoss den Gussasphaltestrich rausgerissen. Darunter befand sich eine Perlitschüttung...