Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...

Diskutiere Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längerem, dass bei Regen das Wasser direkt auf die Terrasse fällt. Nun bräuchte ich ein paar Tipps, wie...

1. #1 MaKathi, 24.05.2020
    MaKathi

MaKathi

Hallo zusammen,
    ich ärgere mich schon seit längerem, dass bei Regen das Wasser direkt auf die Terrasse fällt. Nun bräuchte ich ein paar Tipps, wie ich eine Regenrinne nachträglich an meinen Balkon (und auch dicht) installieren kann...

Anbei ein paar Fotos:

IMG_1671.jpg IMG_1672.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung vorab...

Thema: Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenrinne balkon nachträglich anbringen

,
  2. balkon dachrinne nachträglich

,
  3. regenrinne balkon nachträglich

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen... - Ähnliche Themen

1. Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar?

Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar?: Hallo zusammen, seit knapp über einem Jahr bin ich Eigentümer einer DG Wohnung. Leider liegt unser Balkon in Richtung Hauptstraße, sodass wir...
  2. Balkon nachträglich Errichten

Balkon nachträglich Errichten: Guten Tag, Ich möchte dieses Frühjahr noch einen einfachen und schlichten Balkon (3,5x2,5) an meinem EFH aus Ziegel (E+1+D) anbauen. Dazu...
  3. Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken

Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken: Hallo in die Runde. Ich plane eine energetische Sanierungsmaßnahme an einem 70er Jahre Bau. Dieser hat wie damals üblich eine einbindende...
  4. Freihängender Balkon - nachträglich Gefälle anbringen und abdichten

Freihängender Balkon - nachträglich Gefälle anbringen und abdichten: Hallo, 1994 haben wir angebaut und dabei wurden zwei freihängende Balkone erstellt. Leider wurde damals vom Estrichleger absolut kein Gefälle...
  5. Tropfnase für Balkon Nachträglich montieren

Tropfnase für Balkon Nachträglich montieren: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Wohnung im 2. Stock eines 6 Familienhauses. Der Balkon wurde bei Fertigstellung einfach mit den Fliesen...