Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...
Diskutiere Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längerem, dass bei Regen das Wasser direkt auf die Terrasse fällt. Nun bräuchte ich ein paar Tipps, wie...
Thema: Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenrinne balkon nachträglich anbringen
,balkon dachrinne nachträglich
,regenrinne balkon nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen... - Ähnliche Themen
-
Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar?
Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar?: Hallo zusammen, seit knapp über einem Jahr bin ich Eigentümer einer DG Wohnung. Leider liegt unser Balkon in Richtung Hauptstraße, sodass wir... -
Balkon nachträglich Errichten
Balkon nachträglich Errichten: Guten Tag, Ich möchte dieses Frühjahr noch einen einfachen und schlichten Balkon (3,5x2,5) an meinem EFH aus Ziegel (E+1+D) anbauen. Dazu... -
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken: Hallo in die Runde. Ich plane eine energetische Sanierungsmaßnahme an einem 70er Jahre Bau. Dieser hat wie damals üblich eine einbindende... -
Freihängender Balkon - nachträglich Gefälle anbringen und abdichten
Freihängender Balkon - nachträglich Gefälle anbringen und abdichten: Hallo, 1994 haben wir angebaut und dabei wurden zwei freihängende Balkone erstellt. Leider wurde damals vom Estrichleger absolut kein Gefälle... -
Tropfnase für Balkon Nachträglich montieren
Tropfnase für Balkon Nachträglich montieren: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Wohnung im 2. Stock eines 6 Familienhauses. Der Balkon wurde bei Fertigstellung einfach mit den Fliesen...