Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten
Diskutiere Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische...
Thema:
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten - Ähnliche Themen
-
Elektrische Rollladen nachrüsten
Elektrische Rollladen nachrüsten: Hallo zusammen, da ich bei meinem Hausbau damals noch Kosten sparen musste, konnte ich leider bei einigen Rollladen nur auf klassische... -
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen... -
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich habe eigentlich bereits einen elektrischen Motor in einem raumseitig geschlossenen Rollokasten nachgerüstet. Folgendes... -
Elektrische Rollläden nachrüsten
Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster... -
Rollläden elektrisch nachrüsten
Rollläden elektrisch nachrüsten: Hallo! Besteht die Möglichkeit bei Rolläden, die bereits eingebaut sind, einen Rolladenmotor (Rohrmotor) nachzurüsten? Viele Grüße!