Nachfrist nach Abnahme überschritten
Diskutiere Nachfrist nach Abnahme überschritten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, mit unserem Haus sind wir fertig! Die Abnahme war am 27.03. und mit einem Sachverständigen wurden noch diverse offene Punkte...
Thema: Nachfrist nach Abnahme überschritten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachfrist rest nach bauabnahme
,Abnahmeprotokoll nachfrist
Die Seite wird geladen...
-
Nachfrist nach Abnahme überschritten - Ähnliche Themen
-
Mängel nach erfolgter Abnahme
Mängel nach erfolgter Abnahme: Hallo Zusammen, bei uns ist in den letzten Wochen Einiges schief gelaufen. Wir wissen nicht so recht, wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Für... -
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist.... -
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung... -
Fehlerhafte Fenster - Welche Nachfrist ist angemessen?
Fehlerhafte Fenster - Welche Nachfrist ist angemessen?: Ich möchte meinen Fensterbauer auffordern, die Fenster mangelfrei zu liefern. Er muss sie dafür neu produzieren. Welche Nachfrist wäre dafür wohl... -
Was beachten bei Fertigstellung, Verzug und Nachfrist
Was beachten bei Fertigstellung, Verzug und Nachfrist: Halllo! wir bauen mit einem Bauträger/Generalübernehmer auf unserem eigenen Grundstück. Im Vertrag ist kein fixer Fertigstellungstermin genannt...