Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun?
Diskutiere Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir besitzen ein Reiheneckhaus in Köln und würden gerne unsere Terrasse überdachen lassen.Die Überdachung ist lt.Stadt Köln...
Thema: Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kann der Nachbar die Terrassenüberdachung verweigert?
,Terrassenpberdachung reihenhaus nrw nachbar
,terrassenüberdachung nachbar verweigert
,- terrassenüberdachung Reihenhaus nachbar,
- terrassenüberdachung abstand zum nachbarn,
- terrassenüberdachung reihenhaus nrw,
- terrassenüberdachung nachbar,
- terrassenüberdachung Reihenhaus nachbar www.bauexpertenforum.de,
- Was kann man tun wenn der Nachbar das Gartenhaus verweigert,
- baufenster gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar genehmigt Terrassenüberdachnung nicht!Was tun? - Ähnliche Themen
-
Neuer Nachbar…
Neuer Nachbar…: Im Netz gefunden und für amüsant erklärt [ATTACH] -
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Fallrohr, Streit mit dem Nachbar
Fallrohr, Streit mit dem Nachbar: Hallo Experten, wir haben vor 6 Monaten unser Dach neu machen lassen, inklusive Dämmung. Wir wohnen im Reihenendhaus, da unser Dach aufgebockt... -
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?: Hallo zusammen, Ich möchte meine alte Gartenhütte auf Grenzbebauung (Wandfläche ca. 15m²) abreissen. Abriss aufgrund der Baugenehmigung vom Haus...