Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.
Diskutiere Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc. im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
Seite 1 von 2
Thema: Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
souterrainwohnung luftprobleme
,soutterrain wohnjngdn stinken nach ...
,schlafprobleme in souterrain
,- abgestander geruch souterrain
Die Seite wird geladen...
-
Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc. - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk nach Einzug
Risse im Mauerwerk nach Einzug: Guten Tag, ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in die Eigentumswohnung eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus von 1972 und wurde 2022... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Ablauf von der Planung bis zum Einzug
Ablauf von der Planung bis zum Einzug: Hallo zusammen, wir werden bald ein Haus am Hang bauen (2 Vollgeschosse, eines dv. als Wohnkeller, 150 qm Wfl.). Hierzu waren wir erst bei einem... -
Säuerlicher Geruch durch Wandfarbe nach Einzug
Säuerlicher Geruch durch Wandfarbe nach Einzug: Hallo, wir sind zum 1. Juni in eine neue Wohnung (Neubau) gezogen. Die Wohnung wurde von den Vormietern bereits im März gestrichen, da diese... -
Einzug ins Elternhaus, Erbengemeinschaft, Lebenspartner
Einzug ins Elternhaus, Erbengemeinschaft, Lebenspartner: Hallo, wir sind zur Zeit in einer Situation, in der wir keine Lösung sehen. Vielleicht kann hier Jemand helfen. Situation: Die Erbengemeinschaft...