MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf
Diskutiere MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier noch mal der eigentliche Text - dieser ging beim Speichern verloren: Wir haben MX-Decken im Haus und das Haus selbst befindet sich...
Thema: MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ich Suche fliesenreinigung mit schwarzen flecken oder rost
,filigrandecke schwarz
,schwarzer fleck an der decke
,- Neubau schwarzer rost innenwand,
- Schwarze kleine Flecken an der Decke,
- betondecke rostflecken ,
- Kleine schwarze Flecken an decke,
- flecken an der decke,
- Betondecke direkt streichen schwarze Flecke ,
- dunkle streifen filigrandecke,
- decke spachteln,
- schwarze flecken betondecke,
- rostflecken decke,
- feuchte Betondecke Flecken,
- nach streichen kleine rost punkte an der decke,
- betondecke schwarze flecken,
- filigrandecke schwarze punkte,
- mx-decken
Die Seite wird geladen...
-
MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .: Hallo, bei unseren Haus was jetzt im Mai 5 Jahre alt wird, sind mir jetzt so schwarze Streifen am Außenputz aufgefallen. Vor allem dort wo die...