Mutterboden verdichten
Diskutiere Mutterboden verdichten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, Ich habe ca. 2 x 2 qm Boden ausgehoben um dickes Wurzelwerk zu entfernen. Jetzt möchte ich alles wieder mit Mutterboden (übrig vom...
Thema: Mutterboden verdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erde verdichten
,umrechnung oberboden m3 in t
Die Seite wird geladen...
-
Mutterboden verdichten - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?
Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot... -
Etwas Mutterboden im Zuschlag?
Etwas Mutterboden im Zuschlag?: Guten Tag zusammen, bei einem kleinen Projekt habe ich ein paar Gehwegplatten entfernt und den Sand und Splitt abgetragen. Da ich noch Beton... -
Auffüllung unter Mutterboden
Auffüllung unter Mutterboden: Hallo, so, nachdem ich mir das gestern persönlich auf der Baustelle angesehen und mit dem Tiefbauer gesprochen habe, ergbibt sich folgendes Bild... -
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher... -
Mutterboden
Mutterboden: Schönen Guten Morgen in die Runde, ich bin Stefan, 47 und lege grade meinen Garten neu an. Meine Frage bezieht sich auf die "Zwischenlagerung"...