Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?

Diskutiere Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf meinen Fliesen im Bad sind überall kleine Reste von Fliesenkleber oder Fügenmörtel. Der Fliesenleger hat die Fliesen zwar abgewischt,...

  1. borish

    borish

    Dabei seit:
    06.06.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    auf meinen Fliesen im Bad sind überall kleine Reste von Fliesenkleber oder Fügenmörtel. Der Fliesenleger hat die Fliesen zwar abgewischt, aber nicht gründlich genug. Schuldet der Fliesenleger mir saubere Fliesen ohne Reste von Kleber oder Mörtel?
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1.583
    Ja, lediglich ein leichter Grauschleier ist zu tolerieren.
     
    SIL gefällt das.
Thema:

Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?

Die Seite wird geladen...

Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung

    Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung: Liebe Mitglieder, unser Verputzer hat uns höhere Abschlussrechnungen als die Angebote gestellt. 1. Das gestellte Gerüst wurde für 4 Wochen...
  2. Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?

    Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?: Ich baue mit GU, der Trockenbauer hat auf einen Meter rund 1cm und mehr Abweichung vom Winkel (s. Bilder von Vorwänden im Bad). Frage 1: Kann da...
  3. Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?

    Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?: Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...
  4. Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand

    Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin auch erst vor relativ kurzem Hauseigentümer geworden und hatte bisher nicht sehr viel mit...
  5. Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...

    Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...: Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka...