Multipor, Tectem oder Redstone
Diskutiere Multipor, Tectem oder Redstone im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten! Wir haben ein Bruchsteinhaus, Baujahr 1920, wiederaufgebaut 1950, innen und außen massiv Bruchstein, Mauerdicke 50cm. Nun möchten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Multipor, Tectem oder Redstone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tectem oder multipor
,multipor oder tectem
,tectem vs multipor
,- multipor ytong unterschied
Die Seite wird geladen...
-
Multipor, Tectem oder Redstone - Ähnliche Themen
-
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler... -
Steckdosen in Multipor Innendämmung
Steckdosen in Multipor Innendämmung: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus von 63. Aus verschiedenen Gründen (die ich nicht diskutieren will) will ich eine Innendämmung aus 80mm Multipor... -
Multipor Wärmedämmplatten Ytong
Multipor Wärmedämmplatten Ytong: Kleines Mehrfamilienhaus mit viel Fenstern. Suche Alternaitve zu den algenanfälligen EPS Systropor System. Hat jemand Erfahrung mit ytong... -
Poroton + Multipor WDVS = Risse ?
Poroton + Multipor WDVS = Risse ?: Hallo, ich möchte ein EFH mit Poroton-Ziegel errichten. Ursprünglich war der Eder XP9 angedacht. Um bessere Eigenschaften hinsichtlich... -
Multipor und Co = Wunderdämmung?
Multipor und Co = Wunderdämmung?: Hallo und guten Morgen! Ok der Titel ist evtl. etwas unklar darum mal die Fakten -> In meinem Wohnzimmer sind neue Fenster montiert worden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.