Mosaiksteine sind dünner als Wandfliesen, und nun??
Diskutiere Mosaiksteine sind dünner als Wandfliesen, und nun?? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Frau hat für unser neues Badezimmer die Wandliesen mit passenden Mosaikglassteinen ausgesucht. Das Problem ist jetzt, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Mosaiksteine sind dünner als Wandfliesen, und nun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mosaik dünner als fliese
Die Seite wird geladen...
-
Mosaiksteine sind dünner als Wandfliesen, und nun?? - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2... -
Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906)
Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906): Hallo zusammen In unserem Altbau entweicht viel Wärme vom EG in den Keller, die offensichtlichste Schwachstelle ist der obere Teil der... -
Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung
Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung: Hallo zusammen, bei mir wird gerade ein WDVS aufgebracht. Auf der Fassade wurden 160mm 035 EPS Platten aufgebracht und im Eingangsbereich 80 -... -
Bodentiefe Dusche mit Mosaiksteinen - Pfützenbildung!
Bodentiefe Dusche mit Mosaiksteinen - Pfützenbildung!: Hallo, Wie man an meinen anderen Threads sieht hat unser Fliesenleger etwas unsauber gearbeitet. Nachdem wir mal getestet haben wie das Wasser...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.