Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand?

Diskutiere Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir errichten eine Trennwand (Deckenhoch, 75er Profile) um ein WC vom Bad abzutrennen, dh als eigenständigen Raum. Es soll ein...

1. Exius

Exius

Hallo

Wir errichten eine Trennwand (Deckenhoch, 75er Profile) um ein WC vom Bad abzutrennen, dh als eigenständigen Raum.

Es soll ein Montageelement für den Waschtisch rein für den Badseitigen Waschtisch. An der Rückseite dieser Wand, also im WC, soll ebenfalls ein kleiner Waschtisch montiert werden.

Gibt es hierfür spezielle Montageelemente die für beidseitige Montage von Waschtischen vorbereitet sind incl. Ablauf? Habe länger gesucht aber nichts gefunden?

Danke für Eure Infos !

Thema:

Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand?

Die Seite wird geladen...

Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand? - Ähnliche Themen

1. Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform

Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf...
  2. Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal

Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal: Hallo, ich habe ein Geberit Montageelement für Urinale verbaut, als Urinal ist ein Geberit Renova Plan vorgesehen. So sieht das Montageelement...
  3. Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken

Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken: Hallo zusammen, erstmal sage ich Hallo an alle hier im Forum. Ich bin gerade dabei mein neues Bad zu planen und habe eine Idee die ich gerne...
  4. Vorwand Montageelement an "schwacher" Wand

Vorwand Montageelement an "schwacher" Wand: Liebe Experten, mein Sanitärunternehmer möchte mir vor eine "schwache", zum Teil schon sehr geflickte Wand aus Rabitz ein Vorwandelement für ein...
  5. Montageelement 82cm

Montageelement 82cm: Guten Tag, bei den Montageelmenten (82cm) für einen WC findet man öfters den Hinweis, dass bei WCs mit einer kurzen Ausladung (unter 50cm) ein...