Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand?
Diskutiere Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir errichten eine Trennwand (Deckenhoch, 75er Profile) um ein WC vom Bad abzutrennen, dh als eigenständigen Raum. Es soll ein...
Thema:
Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand?
Die Seite wird geladen...
-
Montageelement Waschtisch - beidseitig der Trennwand? - Ähnliche Themen
-
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal
Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal: Hallo, ich habe ein Geberit Montageelement für Urinale verbaut, als Urinal ist ein Geberit Renova Plan vorgesehen. So sieht das Montageelement... -
Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken
Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken: Hallo zusammen, erstmal sage ich Hallo an alle hier im Forum. Ich bin gerade dabei mein neues Bad zu planen und habe eine Idee die ich gerne... -
Vorwand Montageelement an "schwacher" Wand
Vorwand Montageelement an "schwacher" Wand: Liebe Experten, mein Sanitärunternehmer möchte mir vor eine "schwache", zum Teil schon sehr geflickte Wand aus Rabitz ein Vorwandelement für ein... -
Montageelement 82cm
Montageelement 82cm: Guten Tag, bei den Montageelmenten (82cm) für einen WC findet man öfters den Hinweis, dass bei WCs mit einer kurzen Ausladung (unter 50cm) ein...