monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten?
Diskutiere monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ganz neu hier und noch am ganz am Anfang des Hausbau-Themas und würde mich daher über etwas Nachsicht bei "dummen" Fragen bzw. in...
Seite 1 von 2
Thema: monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
monolithische bauweise wikipedia
,monolithische bauweise kosten
,monolithische bauweise material
,- Tedt monolitische ste8ne,
- monolithisches mauerwerk wikipedia,
- monolithische bauweise nachteile,
- monolithische bauweise,
- monolitisch bauen kosten,
- kägsdorf monolithisch steine,
- monolithisch bauen Steine
Die Seite wird geladen...
-
monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten? - Ähnliche Themen
-
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?: Hallo, hat jemand Erfahrung oder Fachkenntnis, ob es sinnvoll ist bei einem monolithischen Porenbeton Mauerwerk (36,5cm + 3fach verglaste Fenster... -
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise: Hallo, wir bauen gerade ein Haus mit einer Hausbau-Firma in monolithischer Ausführung - 36,5cm Proton T10-Stein. Aktuell haben wir eine... -
Welche Wärmepumpe bei monolithischer Bauweise?
Welche Wärmepumpe bei monolithischer Bauweise?: Hallo, wir planen gerade unser 165 qm großes EFH im Sauerland. Wir wollen mit 36,5 oder 42,5 HLZ ohne weitere Dämmung bauen, da wir keine Fans vom...