Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Diskutiere Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster....
Thema:
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Die Seite wird geladen...
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster - Ähnliche Themen
-
Dünne Fensterrahmen // Kosten , Möglichkeiten , Anbieter
Dünne Fensterrahmen // Kosten , Möglichkeiten , Anbieter: Hallo Zusammen, Wir renovieren derzeit unser Haus und würden gerne auch dünnere Rahmen setzten als nur beirein Kunststoff möglich. Besonders im... -
Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?
Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?: Guten Tag, bei unserem Mineralwolle WDVS wurde festgestellt, dass die Grundputzschicht zu dünn ist. Laut Systembeschreibung gefordert 5-15mm.... -
Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand
Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand: Hi, ich suche nach (auch unkonventionellen) Ideen, wie man eine möglichst Dünne Wand herstellen kann. Diese soll als Trennwand zwischen Dusche... -
Dämmung Kellerdecke - möglichst dünn
Dämmung Kellerdecke - möglichst dünn: Hallo, parallel zu dem anderen offenen Thread hier stellt sich mir inzw. auch die Frage.... Kellerdecke dämmen oder nicht, und wenn ja womit?... -
Stabile aber möglichst dünne Verkleidung für Schiebetür
Stabile aber möglichst dünne Verkleidung für Schiebetür: Hallo, ich möchte gerne eine Schiebetür verschalen: Also ich habe eine massive Wand, davor läuft die Schiebetür und davor soll eine...