Möglichkeiten einer Fussbodenheizung ?!
Diskutiere Möglichkeiten einer Fussbodenheizung ?! im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Erstmal hallo ans Forum und dann komm ich gleich zum Thema. Ich habe eine Maisonetten-Wohnung gekauft in der komplett Teppich ausgelegt ist....
Thema: Möglichkeiten einer Fussbodenheizung ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung kapillarsystem
,wie funktioniert kapillarsystem heizung
,was ist kapillarsystem heizung
,- fußbode.heizung kapillarsSteme
Die Seite wird geladen...
-
Möglichkeiten einer Fussbodenheizung ?! - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf OSB Platten möglich?
Fußbodenheizung auf OSB Platten möglich?: Hallo zusammen. Ich habe ein haus, welches aus Altbau von 1960 und Anbau eines Neubau von 1994 besteht. Im Erdgeschoss habe ich vor 6 Jahren... -
Fußbodenheizung pro Raum an alten Heizkreislauf anschließen, möglich?
Fußbodenheizung pro Raum an alten Heizkreislauf anschließen, möglich?: Hallo, Da wir mit unserem geplanten Umbau auf eine Wärmepumpe umsteigen 1-Stöckiger Anbau-am Altbau möchte ich ebenfalls Raum für Raum auf... -
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?: Hallo, wir wollen bei unserem Haus von 1984 die Fenster erneuern. Bei einem 4m Terassenelement welches jetzt als Dreh-Kipptüren ausgeführt ist,... -
Fußbodenheizung im Altbau EG - Möglichkeiten, Zeitaufwand
Fußbodenheizung im Altbau EG - Möglichkeiten, Zeitaufwand: Hallo zusammen, ich habe eine DHH gekauft. Vor Bezug möchte ich im EG eine Fußbodenheizung installieren (lassen). Zur Zeit sind im EG und OG... -
Umrüstung auf Fußbodenheizung möglich?
Umrüstung auf Fußbodenheizung möglich?: Hallo, ich mache mir gerade gedanken über eine Neugestaltung unserer Küche. Wir haben eine Eigentumswohnung (Bj. 1998) mit Fernwärmeanschluss....