moderner Neubau mit Flachdach - Betondecke oder "Dachstuhl"?
Diskutiere moderner Neubau mit Flachdach - Betondecke oder "Dachstuhl"? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würde mal folgendes interessieren: Ein modernes Haus mit Flachdach - hat das als Dach eine ganz normale Betondecke, wie eben z.B....
Thema: moderner Neubau mit Flachdach - Betondecke oder "Dachstuhl"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach beton oder holzdecke
,flachdach beton oder holz
,betondecke für flachdach
,- pultdach betondecke,
- dachstuhl flachdach
Die Seite wird geladen...
-
moderner Neubau mit Flachdach - Betondecke oder "Dachstuhl"? - Ähnliche Themen
-
Grundrissplanung modernes Satteldach
Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu... -
Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?
Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich... -
alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere
alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und... -
Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern
Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in... -
Neubau: Modernes EFH mit Doppelgarage
Neubau: Modernes EFH mit Doppelgarage: Hallo Allerseits, vor einem Jahr habe ich spontan ein Grundstück erworben um ein freistehendes EFH zu bauen. Nach ca. einem Jahr Suchen sind...