mittlere Geschosshöhe (für Bezugsfläche)
Diskutiere mittlere Geschosshöhe (für Bezugsfläche) im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; hallo, ich habe bei einem Einfamilienhaus Schwierigkeiten bei der Ermittlung der Gebäudenutzfläche AN. Praktisch gibt es ein Erdgeschoss mit...
Thema: mittlere Geschosshöhe (für Bezugsfläche)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschosshöhe
,durchschnittliche geschosshöhe
,mittlere raumhöhe berechnen
,- mittlere geschosshöhe,
- mittlere raumhöhe,
- mittlere geschosshöhe ermitteln,
- mittlere lichte raumhöhe,
- mittlere lichte höhe berechnen,
- Berechnung der mitleren Raumhähe,
- mittler geschosshöhe,
- mittlre raumhöhe,
- Formel mittlere Geschosshöhe,
- mittlere raumhöhe ermitteln,
- mittlere raumhöhe Dachgeschoss berechnen,
- Geschoßhöhe,
- gecshosshöhe,
- mittlere raumhöhe wohnhaus,
- mittlere geschosshöhe enev,
- urchnittliche geschosshöhe,
- mittlere Geschosshöhe berechnen,
- mittlere Vollgeschosshöhe,
- geschosshöhe für ein falilienhaus,
- berechnung mittlerer raumhöhe,
- enev über 3 m geschosshöhe,
- energieausweis geschosshöhe keller dachgeschoß
Die Seite wird geladen...
-
mittlere Geschosshöhe (für Bezugsfläche) - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von... -
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum... -
Grenzbebauung mittlere Wandhöhe von wo?
Grenzbebauung mittlere Wandhöhe von wo?: Hallo zusammen, wir planen an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn eine Garage. Laut ThürBO muss eine mittlere Wandhöhe von 3m eingehalten...